Osttirol Messe - Dolomitenhallen - Amlacher straße 18 - 9900 Lienz   Startseite Kontakt / Impressum Datenschutz

Dolomiten-Trophy für Nachwuchskünstler

Egal ob Schlager, Pop&Rock oder Volksmusik jeder bekommt seine Chance beim neuen Wettbewerb um die Dolomiten-Trophy für Nachwuchskünstler! Wir suchen „the young voices of tomorrow“!

Die Suche nach der Besten/dem Besten erfolgt nach folgendem System:
Es gibt diverse Casting-Termine, in denen sich die TeilnehmerInnen für die Vorentscheidung zum Finale stellen, das im September nächsten Jahres in Lienz ausgetragen wird. Wer jemanden kennt oder sich selbst in der Show sieht, zwischen 8 und 21 Jahre ist, sollte sich gleich bewerben.

Teilnahmeberechtigt sind sowohl Nachwuchsgruppen als auch Solointerpreten mit Amateurstatus. Um den ersten Eindruck von Eurem Können zu bekommen ist das erste Casting am 22. September 2018 auf der Osttirol Messe in Lienz. Du kannst Live auf der Bühne auftreten oder nur eine Hörprobe eines gecoverten Songs oder eines eigenen Titels geben.

Schreib uns gleich eine Mail mit Deiner Bewerbung, die Name, Adresse, Alter und Telefonnummer beinhalten sollte und in welcher Musikrichtung Du Dich bewerben möchtest. Selbstverständlich werden Deine Daten nach den strengen Kriterien unserer Datenschutzverordnung geschützt. Auf den Gewinner warten attraktive Sachpreise und ein Paket professioneller Marketingberatung für Deine weitere künstlerische Karriere.  

Take your chance!

 
Der gesamte Dolomitenraum war immer schon besonderer musikalischer Nährboden. Vom Probenkeller ins Rampenlicht! Der Nachwuchswettbewerb Dolomiten-Trophy für junge Musiktalente kann Euch die Chance geben.

Der Wettbewerb startet offiziell Anfang nächsten Jahres, wir haben noch einige Gespräche mit unseren Partnern und Sponsoren, ebenso sind wir gerade dabei, die Mitglieder der Jury zu fixieren und die Location für die Termine der Vorausscheidung und des Finales. Habt bitte noch etwas Geduld, das sollte Euch aber nicht abhalten. Wenn Ihr Talent habt, dann kommt zum 1. Casting-Termin am 22. September auf der Osttirol Messe.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter +43 (0)676 361 95 46 oder office@osttirolmesse.at erreichbar.